...in der Galerie

zeigen eine (gaaaanz) kleine Auswahl aus den Bereichen Makrofotografie, Natur und Architektur. Zur Zeit arbeiten wir an der Veröffentlichung von weiteren Alben. Wir haben versucht, eine ausdrucksstarke Auswahl aus den genannten Themen­bereichen zu treffen - also freut Euch darauf.

Gern würde uns auch auch Eure Meinung zu den Bildern interessieren. Die Alben der Galerie werden in einem separaten Fenster geöffnet und sind über den Link https://galerie.die-fischers-online.eu erreichbar.

In der Galerie sind die einzelnen Fotos in Alben organisiert. Die darin enthaltenen Fotos können per Diashow, aber auch einzeln angezeigt werden. Zur Zeit sind die folgende Alben verfügbar:

Als kleinen Hinweis bleibt (nochmals) zu erwähnen, dass  a l l e  Bilder in der Auflösung stark reduziert sind. Falls Interesse an dem ein oder anderen Bild in höherer Auflösung besteht, könnt Ihr Euch gern über das Kontaktformular bei uns melden.